Aktuelles

 


Rindfleisch-Mischpakete vom Murnau-Werdenfelser-Rind

Wir schlachten wieder und bieten feines Rindfleisch vom Bio Murnau-Werdenfelser Rind im 5 oder 10 kg Mischpaket an. Das Fleisch erhalten wir Ende September.
Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail, Whatsapp, Telefon oder Messenger an.


Herzlich Willkommen Franz

Heute ist Franz bei uns eingezogen, ein zwei Monate alter Thüringer Waldziegenbock. Er ist schon draußen auf der Weide und versteht sich mit seinen Damen offenbar ganz gut :-)


Ostern +

Unsere Osterhasen und die Menschen vom Stefflsbaur Erlebnishof wünschen frohe Ostern! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen!


Corona-Krise

Die Corona-Krise macht leider auch vor uns nicht halt, sodass wir die angebotenen Kurse bis auf Weiteres schweren Herzens absagen müssen. Sobald sich die Lage entspannt gibt es neue Termine, um die ausgefallenen Kurse nachzuholen. Bitte einfach melden, wenn an einem Thema Interesse besteht, ich informiere dann, sobald es einen neuen Termin gibt und freue mich schon jetzt, bald wieder kleine und große Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf!


Rindfleisch-Mischpakete vom Murnau-Werdenfelser Rind

Ab Mitte September bieten wir wieder Fleisch vom Murnau-Werdenfelser Rind im 5 oder 10 kg Mischpaket an. Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail, Whatsapp oder Telefon an.


Herzlich Willkommen Linus und Luis

Die beiden Esel Linus und Luis leben seit Juli bei uns auf dem Stefflsbaur Erlebnishof. Linus ist auf einem Hof nahe Mauerstetten geboren und aufgewachsen und Luis auf dem Erlebnisbauernhof Fuchs in Schönberg. Wir freuen uns sehr, dass die beiden sich von Anfang an sehr gut verstehen und von nun an gemeinsam durch dick und dünn gehen. Schön, dass ihr da seid!

Lea ist bei uns eingezogen

Seit Mai gehört Lea zu unserer Familie und bereichert jeden unserer Tage :) Sie ist ein Border Collie und hilft fleißig beim Hüten der Tiere mit. Für sie ist es jedes Mal etwas ganz Besonderes, wenn wir von einer Gruppe Besuch bekommen und liebt es, ausgiebig gestreichelt zu werden und Bällen hinterher zu jagen. Schön, dass du bei uns bist Lea!


RSA Radio war bei uns zu Besuch :)